Sabine Lipp als Fraktionsvorsitzende bestätigt

Bei der konstituierenden Fraktionssitzung der Altenstädter Christdemokraten wurde Sabine Lipp einstimmig wiedergewählt.

Die CDU Fraktion der Gemeindevertretung der Gemeinde Altenstadt kam am 15.03.2016 zu ihrer konstituierenden Sitzung zusammen. Neben einem Rückblick auf die zurückliegende Kommunalwahl galt es, u.a. den Fraktionsvorsitz neu zu wählen. „Das Sabine Lipp  bei der Kommunalwahl mit Abstand die meisten Stimmen aller angetretenen Kandidaten sämtlicher Parteien erhalten hat zeugt davon, dass Sie die letzten Jahre eine sehr gute Arbeit geleistet hat. Aus diesem Grund war es für mich nur konsequent, Sabine Lipp als Fraktionsvorsitzende vorzuschlagen. Ich bin glücklich, dass die Fraktion dem Vorschlag einstimmig gefolgt ist“ resümiert Müller-Winter.   Lipp bedankte sich für das ihr entgegengebrachte Vertrauen und nahm die Wahl an.  „Im Namen aller Fraktionsmitglieder gratuliere ich Sabine Lipp herzlich zu ihrer Wiederwahl.  Ich bin überzeugt davon, dass wir mit Sabine Lipp an der Spitze unserer Fraktion die Punkte unseres Wahlprogrammes werden umsetzen können und auf diese Weise die Kommunalpolitik in den nächsten fünf Jahren führend mitgestalten werden“, so Müller-Winter.   

« Infostand der CDU Neujahrsempfang der CDU Altenstadt »